Aktuelles

Die Vorplanung für den Hallenwinter 2019/20 ist abgeschlossen. Es sind noch attraktive Stunden an den Vormittagen frei, die insbes. für ältere Tennisspielerinnen und Tennisspieler interssant sind, die sich in der Freizeit befinden. Die Abo-Mieten bleiben auch im kommenden Winter unvergleichlich günstig (s. Buchung).

Beachten Sie bitte unsere neue Hallenordnung.

Die erste Planung für den Winter 2018/19 ist unter der Belegungsübersicht erkennbar. Klicken Sie den Tag an und die Datei vergrößert sich (grau = belegt, weiß = noch buchbar). Es sind noch attraktive Stunden frei.

Bonus ab 2018

Unsere Tennishalle besteht in diesem Jahr seit 10 Jahren. Als Dankeschön für das Vertrauen unserer Abonnenten beginnt die Saison nun früher, nämlich am 15.09. eines jeden Jahres. Unsere Mieter können sich dadurch auf 2 weitere Spieltage freuen.